über mich

Nach meinem Studium unterrichtete ich neun Jahre lang in England bevor ich 1999 nach Österreich übersiedelte. Drei liebenswürdige Kinder später gründete ich 2013 mein kleines Unternehmen mit dem Namen ‚Jumping Jacks‘ – zu Deutsch ‚Hampelmänner‘. Mein Kernprodukt ist – wie der Name schon sagt – die Herstellung individueller Hampelmänner und –frauen, die sich als äußerst beliebte Geschenke herausgestellt haben. Die schönste Reaktion ist es, wenn sich die Beschenkten von Herzen freuen und vor Staunen den Mund nicht mehr zubringen. Es freut mich jedes Mal wieder, wenn ich solch ein persönliches Unikat anfertigen kann.

Für besondere Anlässe bemale ich auch Schützenscheiben mit unterschiedlichsten Motiven.

Ein weiteres Betätigungsfeld sind Wandmalereien. Meine Arbeiten finden sich in vielen Privathäusern (besonders Kinderzimmer) aber auch im Kindergarten und der lokalen Volksschule.

Alle Arbeiten sind Unikate und werden nach ihren Vorstellungen und Wünschen angefertigt.

Wenn sie ein einzigartiges, persönliches, handgemachtes Geschenk suchen, sind sie bei mir an der richtigen Stelle!

Sehen sie sich die Galerie an. Sie zeigt einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeiten.